Fahrschule Longen

Hohe Str. 23 | 45711 Datteln
Mobil 01 78 - 8 45 46 54
Telefax 0 23 63 - 8 07 49 91

infofahrschule-longen.de
www.fahrschule-longen.de


Theorieunterricht 6x die woche:

Mo und Do
10.00 - 11.30 Uhr


Mo, Di, Mi und Do
18.00 - 19.30 Uhr


Sie möchten sich anmelden?

Mo, Di, Mi und Do

15.00 - 18.00 Uhr

02363 - 8 07 49 09



Impressionen

Außenansicht InnenansichtFahrschulfahrzeug

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie.

QR Code

Fahrlehrer Timo Longen stellt sich vor

Timo Longen, geb. 30.09.1981

Ich habe meine Ausbildung zum Fahrlehrer im Jahr 2004 mit 22 Jahren begonnen und 2005 in der Fahrschule Knoblauch in Recklinghausen abgeschlossen. Ich war dort über drei Jahre als Fahrlehrer beschäftigt.

Seit 2006 bin ich Fahrlehrer für alle Zweiradklassen, im Jahr 2007 habe ich meine Qualifikation auf die Klassen C und D erweitert.
Anfang 2008 half ich in der Fahrschule Kalka in Datteln aus, bis ich gegen Ende des selben Jahres eine Anstellung in der Fahrschule Netta in Oer-Erkenschwick bekam.

In diesen Jahren wurde mir bewusst, dass ich gerne mein Ziel von einer eigenen Fahrschule verwirklichen möchte. Diesen Entschluss habe ich an Neujahr 2010 umgesetzt und mich mit meiner Fahrschule im Zentrum von Datteln selbstständig gemacht.

Timo Longen

Bei meinen Fahrschülern ist besonders meine ruhige, gelassene Art beliebt. Ich bin der Meinung, dass ein Fahrlehrer stets diese Ruhe ausstrahlen sollte, um diese an seine oft nervösen Schüler zu übertragen.

Ich freue mich darauf, euch auf dem Weg zum Führerschein – egal welcher Klasse – begleiten zu dürfen und werde euch stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Timo Longen